From Far Away
just friends.

Er sagt wir sind Freunde. Dann küsst er mich. Einfach so, und nun steht meine Welt kopf. Never  again. You and me.  This Chance.  Never again. Ich verstehe nicht wie du mit mir schlafen konntest wenn du doch SIE  liebst? Und wie kannst du nur erwarten das es mich nicht stört? Glaubst du ich habe keine Gefühle? Dann kam sie und ich war vergessen. Und wieder einmal habe ich mir Hoffnungen gemacht. langsam sollte ich wissen das es nichts bringt. what  hurts  the  most? und nun sitze ich hier und hoffe du schreibst mich an. In diesem Augenblick fühle ich mich unglaublich allein. Meine  Freunde sind wie immer nicht da. Thanks  for  leaving  me  when  I  needed  you  most. Vielleicht bin ich gar nicht so stark wie ihr alle denkt.            

20.5.10 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de